Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, und klicken Sie auf „Senden“. Innerhalb von wenigen Minuten erhalten Sie dann von uns eine E-Mail zum Ändern Ihres Passwortes.
*Pflichtfeld
In wenigen Minuten erhalten Sie von uns ein E-Mail mit Anweisungen zum Ändern Ihres Passwortes. Dieses E-Mail ist 24 Stunden gültig.
Nachdem Sie Ihr Passwort geändert haben, können Sie auf Ihre Kontoinformationen zugreifen.
Wenn Sie kein E-Mail von uns erhalten haben:Vergewissern Sie sich, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben haben.Sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail darin enthalten ist, und fügen Sie do.not.reply@ascensia.com zu Ihrem Adressbuch hinzu.Vergewissern Sie sich, dass Sie E-Mails von do.not.reply@ascensia.com nicht als Spam markiert haben.Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Kundendienst unter 061 544 79 90.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Sie verlassen nun unsere Website von Ascensia Diabetes Care. Für die Inhalte der nachfolgenden Seiten sind wir nicht verantwortlich.